IMG_3350.JPG

Seminare & mehr

Wunderweiber
Wohnzimmerabend

Sei herzlich Willkommen in meinem Wohnzimmer und tanke dich auf mit Weiblichkeit, Wundern & Wissen, Berührungen & Bewegung, Anregungen & Austausch.

Ein gehaltener Raum in dem du

ganz Frau SEIN darfst.

Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 17:30 - 20:30

INTUNE
Tagesretreat

Aktiviere deine Schoßkraft & erwecke deine ureigene Stimme!

 Sa, 08. Oktober 2022

im magischen Garten bei Sonthofen

Breathwork, Freies Singen, Körperarbeit, Tanzen, Schoßraumreise.Sauna, Feuer & musikalischer Ausklang

Offener
Frauenkreis

Eine besondere Auszeit für dich zum Auftanken, Austauschen und Verbinden unter Frauen.

Gehalten mit Teresa, mit der ich gemeinsam die "Entdecke deinen Schoßraum" Seminare veranstalte.

Alle zwei Monate treffen wir uns immer am 3. Freitag im Monat.

Start: 23. September 2022

 
INTUNE.png

Was hat deine Stimme, dein Becken und Nervensystem mit der Entfaltung deiner Weiblichkeit & Sexualität zu tun?

Wie fühlt es sich an die Schoßkraft durch deine ureigene Stimme spielerisch zum Ausdruck zu bringen?  

 

In einem sicheren und gehaltenen Raum nähern wir uns mit verschiedenen Methoden aus Breathwork, Körperarbeit und Freiem Singen der Verbindung von Stimme und Schoßraum an und das mit jeder Menge Spaß und Lebendigkeit!

 

TAGESRETREAT FÜR FRAUEN
am Sa, 08. Oktober von 10 - 22 Uhr

im magischen Garten bei Sonthofen

Kosten: 100 Euro inklusive Abendessen & Sauna

zusammen mit Musikerin & Mystikerin Margareta

Breathwork. Freies Singen. Körperarbeit. Tanzen. Schoßraumreise.

Mit Sauna, Feuer und musikalischem Ausklang...

Anmeldung:

 

Über uns:

 

Sita erforscht mit unendlicher Begeisterung und Neugierde die holistischen Zusammenhänge von Frausein, Sexualität, Spiritualität, Bodywork und Körper-Wissenschaften. Sie ist Mutter, Sexualcoachin, Theaterpädagogin und Masseurin.

 

Margareta liebt es hingebungsvoll in die Welt des Gesangs, der Musik, Rhythmik und Kreativität einzutauchen. Sie ist Inspirationsquelle und Mutmacherin für viele Menschen durch ihren eigenen tiefen Heilungsweg von Trauma & Krankheit zu ganzheitlicher Gesundheit. Sie ist außerdem Masseurin, Mystikerin, (Kunst)Handwerkerin.

IMG_5771.jpg

Offener Frauenkreis
mit Teresa & Sita

für ehemaligen Seminarteilnehmerinnen und alle interessierte Frauen

 

SEHNST DU DICH NACH ZEIT FÜR DICH UND DEIN FRAUSEIN, DIE DICH SO RICHTIG NÄHRT ? SEHNST DU DICH NACH AUFTANKEN IN DER NATUR, NACH LEBENDIGEN AUSTAUSCH UND HERZENSVERBINDUNG MIT FRAUEN? 

Dann komm zu unserem offenen Frauenkreis!

Eine wunderbare Auszeit unter Frauen, in der du dich regelmäßig auftanken, austauschen und verbinden kannst. Der Frauenkreis wird alle zwei Monate immer am dritten Freitag im Monat stattfinden und ist offen für alle ehemaligen Seminarteilnehmerinnen, aber auch andere interessierte Frauen.

 

Die Termine sind:

Freitag, 23.09.2022, 17-20 Uhr

Freitag, 18.11.2022, 17-20 Uhr

Freitag, 20.01.2023, 17-20 Uhr

Freitag, 24.03.2023, 17-20 Uhr

Freitag, 19.05.2023, 17-20 Uhr

Freitag, 21.07.2023, 17-20 Uhr

Wir werden versuchen, alle Frauenkreise draußen in der Natur zu verbringen. Die Orte legen wir kurzfristig und je nach Wetter fest. Bei gutem Wetter werden wir uns sicher regelmäßig im Vorholzer-Garten in Altstädten treffen, bei schlechtem Wetter steht uns auch Teresas Zuhause in Trabers (bei Stiefenhofen) offen.

Fühl' dich ganz herzlich eingeladen, zu einem, mehreren oder allen Terminen zu kommen! Bring' gerne weitere Frauen mit, die dir wichtig sind. Für unsere Planung wäre es super, du könntest dich immer bis spätestens Mittwoch vor dem jeweiligen Kreis verbindlich anmelden.

Teilnahmegebühr sind 25 Euro.

Anmeldung: sitamaria@posteo.de

Bei kurzfristiger Anmeldung lieber per Handynachricht: 017685041987 !

Wir haben dafür eigens eine Signal Gruppe kreiert, in der wir kurzfristig alle Infos zum jeweiligen Kreis teilen werden. Hier kannst du der Gruppe beitreten, damit du keinen Frauenkreis verpasst (und dich mit den anderen Frauen weiter vernetzen kannst): https://signal.group/#CjQKIPfj4Eqxh-XJ1N40E8M5ujQwvFCGpnr9oFJP_0e1JI0JEhBb0W4uaJmcTv_w7Nhk5WDF

Hier erfährst du mehr über meine wunderbare Seminarkollegin Teresa, mit der ich zusammen schon einige Schoßraum-Seminare geleitet habe:

 
IMG_3350.JPG

Wunderweiber Wohnzimmerabende

Sei herzlich willkommen

in meinem Wohnzimmer und tanke dich auf

mit Weiblichkeit, Wundern & Wissen, Berührungen & Bewegung, Anregungen & Austausch.

Ein gehaltener Raum in dem du

ganz Frau SEIN

darfst. 

Du willst mich und meine Arbeit kennenlernen oder auch einfach nur einen berührenden und inspirierenden Abend im Kreis von Frauen verbringen? Dann sei herzlich Willkommen! Zweimal im Monat öffne ich die Türen meines Wohnzimmers und lade dich ein auf eine Reise zu dir selbst. Zeit zum Auftanken, sich nähren und fallen lassen unter Frauen.

Zeit für deinen Körper und dein Herz.

Zeit für die Frau in dir!

Jeder Abend ist einem bestimmten Thema gewidmet wie z. B. Tanz & Begegnung, Berührung & Massage, weibliche Sexualität & Anatomie, weiblicher Zyklus, Schoßraum-Verbindung, Lust & Frust... immer begleitet von Körperübungen, Sharings, Musik und Anregungen meinerseits. Das Thema des Abends wird jeweils hier vorher bekannt gegeben!

Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 17:30 - 20:30 Uhhr

Falls du zu der obigen Uhrzeit nicht oder erst später kannst, melde dich bitte bei mir. Ich biete die Wohnzimmerabende auch für private bzw. selbstorganisierte Gruppen ab einer Anzahl von 3 Teilnehmerinnen an!

 

Termine & Themen:

 

Start: am Di, 4. Oktober von 17:30 - 20:30

Thema: Selbstliebe und Vergleich unter Frauen

Ein Thema über das fast nie gesprochen wird und das doch immer präsent in uns ist oder? Kennst du das auch? Du siehst eine schöne Frau und sofort fängst du an dich zu vergleichen. Ich will auch so schön, so erfolgreich, so sexy, so selbstbewusst, so .... sein wie sie! Mir passiert das oft und in diesen Momenten mache ich mich klein und unsichtbar und vergesse, dass ich einzigartig bin, so wie ich bin. Wenn du das auch  kennst, solltest du auf jeden Fall kommen :-)

An diesem Abend werden wir uns in einem sicheren Raum mit dem Thema Vergleich, Selbstliebe und Bodylove auf spielerische und kreative Art auseinandersetzen. Ich bin sicher, dass es ein ebenso befreiender wie auch berührender Abend für dich wird, an dem du der Liebe zu dir und deinem Körper ein Stück näher kommst und so einige Illusionen platzen werden ;-).

Einzeln und bis zum Veranstaltungstag spontan buchbar - die Anmeldung ist jedoch verbindlich!

Der Abend findet nur bei einer Mindestanzahl von 3 Frauen statt, ich behalte mir vor kurzfristig abzusagen.

Bring gerne deine Freundinnen mit! Dies ist auch eine gute Möglichkeit für alle, die mich und meine Arbeit kennenlernen wollen.

Kosten: 20-30 Euro, je nach Selbsteinschätzung. Bitte in bar mitbringen.

Veranstaltungsort: Altstädten im Allgäu. Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

 

Hast du Interesse oder Fragen über den Wunderweiber Abend? 

Dann melde dich gerne bei mir! Kurzfristige Anmeldungen bitte per Handy:

sitamaria@posteo.de / 017685041987